Wir freuen uns auf Sie!

Der Golfclub Schloss Georghausen e.V. wird von ca. 700 Mitgliedern getragen. Diese Anzahl ermöglicht es jedem Mitglied den Golfplatz und seine Einrichtungen nach den persönlichen Zeitpräferenzen zu nutzen. Ausserdem erlaubt es diese Anzahl von Mitgliedern, dass sich viele Mitglieder persönlich kennen und neben dem sportlichen auch der gesellschaftliche Aspekt in Georghausen intensiv gepflegt werden kann.

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, laden wir Sie herzlich ein, sich unseren Golfclub an dieser Stelle oder selbstverständlich auch vor Ort in Georghausen näher anzusehen. Vor Ort erleben Sie auch die Reize des malerischen und beliebten Reiseziels „Bergisches Land“, in dessen Herzen unsere Golfanlage situiert ist.

Sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern im Sekretariat, Herrn Sebastian Spiegel, Herrn Tom Knickenberg und mit unseren Pros Herrn Baum und Herrn Oehler. Ob Anfänger oder bereits gestandener Golfspieler: Wir sind sicher, es wird Ihnen gefallen.

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten in unserem Club-Sekretariat und wir werden uns  sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Probe-Mitgliedschaft

Aktion für „Schnupperer“

Der Golfclub Schloss Georghausen bietet ab sofort eine besondere Aktion für Golfer und Golfeinsteiger, die sich für eine feste Mitgliedschaft interessieren.

Ein Jahr lang können Sie unseren Club unverbindlich „ausprobieren“!

Sie zahlen nur 150 Euro je Monat je Person. (bis 31 Jahre: 100,- € im Monat)

Die Mitgliedschaft ist monatlich abschließbar und monatlich kündbar.  Bitte beachten Sie, dass die Mitgliedschaft je Person nur einmalig abschlossen werden kann.

Für weitere Informationen klicken Sie hier oder rufen Sie uns an unter 02207-4938 (Clubsekretariat).

Schnupperkurs Deluxe

Unser Schnupperkurs Deluxe und die Bring-your-friends Turniere 2021

Sie interessieren sich für das Golfspiel und möchten unverbindlich und kostenlos feststellen, ob diese Sportart zu Ihnen passt.

Jeden 1. Samstag im Monat haben Sie unter Anleitung eines PGA Professionals die Möglichkeit dazu. Der 4 Stunden Kurs startet auf der Driving Range, enthält eine 30-minütige Pause und wird mit einem „Golf-Spaß-Turnier“ mit anschließender Siegerehrung im Schloss abgerundet.

Möchten Sie Ihr Können auf dem Platz unter Beweis stellen, bieten wir mit den Bring-your-friends-Turnieren die perfekte Gelegenheit dazu. In diesem Turniermodus spielt ein erfahrener Golfer mit einem „Nicht-Golfer“ ein 9-Löcher Turnier mit einer anschließenden Siegerehrung.

Zu unserem Angebotsflyer, der Terminübersicht, sowie dem Anmeldeformular klicken Sie hier.

Regelabende 2021

Einmal im Monat haben Sie die Möglichkeit von 17.00 Uhr bis 18:30 Uhr im Clubhaus über offizielle Golfregeln, Wettspielbestimmungen und viele weitere interessante Themen informiert zu werden. Geleitet werden die Abende von den PGA-Professionals der Golfschule. Der Meldeschluss ist drei Tage vor dem Regeltermin und die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3 Personen. Alle Mitglieder, Platzreife-Teilnehmer und Interessierte sind herzlich zu unseren kostenfreien Regelabenden eingeladen.

Die im Jahr 2020 durchgührten Kurse sind abgeschlossen.

Im Frühjahr 2021 laden wir Sie herzlich ein, wieder an den Regelabenden teilzunehmen.

Wir werden Sie nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt informieren.

Weitere aktuelle Informationen erhalten Sie im Clubsekretariat.

Platzreifekurs

Der zielstrebige Weg zum Golfer!

Genau das Richtige für Einsteiger oder Interessierte, die im Anschluss des Kurses die Platzreife erlangen möchten.

Innerhalb dieses Kurses haben Sie die Möglichkeit einen individuellen Unterricht mit einem ganzheitlichen Lernsystem zu genießen. Die hohe terminliche Flexibilität, gepaart mit höchst effektivem Training, zeichnen zudem diese Variante zum Erlangen der Platzreife aus.

Kursinhalt

• 16 Unterrichtseinheiten auf dem gesamten Übungsareal und der Meisterschaftsanlage des Golfclub Schloss Georghausen
  • Anleitung durch einen unserer PGA Professionals
  • Platzreifezertifikat des Deutschen Golf  Verbandes, nach Bestehen des Kurses
  • Leihschläger und Rangebälle werden während des Kurses gestellt

• 1 Teilnehmer: 499 € pro Person
  • 2 Teilnehmer: 399 € pro Person
  • 3 Teilnehmer: 299 € pro Person
  • 4 Teilnehmer: 199 € pro Person

Sowohl in Tagesgruppenkursen mit anderen Golfeinsteigern als auch in individuellen Platzreifekursen, werden Sie professionell von unseren Pros zum “Platzreifespieler” ausgebildet.

Link zur Golfschule Georghausen