Turnier Aktuell: UHU-Senatsturnier

Das traditionelle UHU-Senatsturnier wird am Sonntag, den 25.06.2023 ab 10.00 Uhr (Kanonenstart) im Golfclub Schloss Georghausen ausgetragen.
Das Wettspiel wird gesponsert von den „UHUs“. Turnierpreise und zahlreiche Stationen mit ausgesuchten Schmankerln am Spielfeldrand sorgen für gute Laune.

Aufgrund der Erfahrungen aus den letzten Jahren bitten wir Sie, Ihre Anmeldung zeitnah vorzunehmen. Die Höchstgrenze von ca. 120 Spielern bei zahlreichen Gästen, resultierend aus den Mitgliedern der Köln-Dellbrücker Karnevalsgesellschaft „UHU“, ist schnell erreicht.

Das bedeutet, dass alle am Turnier nicht beteiligten Personen, die Golfanlage ab Sonntag, den 25.06.2023 um 09.30 Uhr verlassen müssen. Erfahrungsgemäß wird der Platz erst wieder gegen 17.30 Uhr für die Allgemeinheit geöffnet.

Falls Sie also mit dem Gedanken spielen, sich für das Wettspiel anzumelden, dann empfehlen wir Ihnen eine möglichst zeitnahe Meldung. Die Meldung ist ab Sonntag (14.05.) ab 10.00 Uhr über „PC Caddie“ für 60 GCSG-Mitglieder möglich.

Wir freuen uns auf einen schönen Turniertag.

Ihr Team des GCSG