Save the Date – RKG Golf Cup 2023 im GC Georghausen am 08.07.

Sehr geehrte Mitglieder des Golfclub Schloss Georghausen,

die RKG Rheinische Kraftwagen Gesellschaft mbH & Co.KG lädt Sie herzlich ein, an unserem Golf-Event teilzunehmen: dem RKG Golf Cup 2023.

Da die Gesamt-Teilnehmerzahl für das Turnier in Georghausen, stattfindend am 08.07.2023, ist exklusiv auf 80 Personen begrenzt. Das Teilnehmerfeld wird für 30 Gäste der RKG und 50 Mitgliedern des Golfclub Schloss Georghausen buchbar sein. Sollte die Meldeliste ausgebucht sein, halten wir eine Warteliste bereit.

Die Anmeldung kann ab dem 08.06.2023 über Ihre PC Caddie App erfolgen.

Die Einladung für alle Clubmitglieder finden Sie hier.

Wissenswertes zur Turnierserie:

• Die Turnierserie finden zu folgenden Terminen in den aufgeführten Golfclubs statt. Der Turnierstart erfolgt voraussichtlich jeweils um 10.30 Uhr als Kanonenstart:29.04.2023 – Golfclub Siebengebirge
    17.06.2023 – Golfclub West Golf
    08.07.2023 – Golfclub Schloss Georghausen
    09.09.2022 – Golfclub Bonn / Bad Godesberg
  • Die Teilnahmegebühr beträgt pro Teilnehmer 39,00 € inkl. Speisen und Getränken während des Turniertages.
  • Gespielt wird ein handicaprelevantes 18-Loch-Wettspiel (Stableford)
  • Für Ihr leibliches Wohl während des Turniers und bei der Siegerehrung wird bestens gesorgt. Den Turniersiegern aus den unterschiedlichsten Kategorien, winken viele brillante Preise. Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Turnier statt. Die Anmeldung zu allen Turnieren ist möglich unter https://rkggolfcup.de/

Ihr Team des GCSG