Saison-Opening mit Jazzfrühschoppen und lockerem Golfspiel ab 14:00 Uhr

Am Sonntag, den 02.04.2023 findet unser traditionelles „Opening“ mit der Band „ProAm3 Quartett“ ab 12:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr im Clubhaus des Golfclub Schloss Georghausen statt.

Eine gute Gelegenheit alte Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Der Mix der Stücke sorgt für gute Laune, unterstreicht die Wiedersehensfreude nach der Winterpause, beflügelt die Gespräche und erhöht die Vorfreude auf die kommende Golfsaison.

Ebenso freuen sich unsere Gastronomen und ihr Team auf die erste Clubveranstaltung des Jahres, um Sie mit besonderen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Der Eintritt zum Opening ist kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen.

Als Neuheit möchten wir in diesem Jahr all diejenigen Golfer einladen, die das kulturelle mit dem sportlichen verbinden möchten. Hierzu möchten wir alle Neu- und Altmiglieder ab 14:00 Uhr zum lockeren Golfspiel (kein Turnier) über 9-Löcher einladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Treffpunkt ist im Schloss Innenhof.