Turnier Aktuell: Oster-Vierer mit Osterfeuer

Wir freuen uns, Sie am Samstag, den 08.04.2023 zu unserem ersten Turnierhighlight der Saison einzuladen. Das Turnier ist für alle Golfer unabhängig der Spielstärke geeignet. Gerne begrüßen wir auch unsere zahlreichen Neumitglieder zu unserem geselligen Wettspiel am Ostersamstag.

Bei der ausgetragenen Spielform eines „2er Scramble“, handelt es sich um eine „Spaß-Spielform“ die nicht handicaprelevant ausgetragen wird. Hierbei wird ein Team von zwei Personen gebildet, die gemeinsam ein Ergebnis erspielen. („Der Teamschlag wird immer von der besten Stelle ausgeführt“)

Im Anschluss der Runde wollen wie mit einer gemeinsamen Abendveranstaltung den Ostersamstag mit einem Osterfeuer ausklingen lassen. Unser Schlossrestaurant Georghausen wird wird für alle Turnierteilnehmer etwas Leckeres (Details folgen) vorbereiten. Das Nenngeld inkl. dem gemeinsamen Essen beträgt 38,00 €. Eine Anmeldung ist ab sofort über das PC Caddie -App oder per E-Mail an info@gcsg.de möglich.

Ihr Team des GCSG