Golf – Marshall in Georghausen

Wir freuen uns, dass sich André Angel bereit erklärt hat, die Rolle eines Golf-Marshalls bei uns zu etablieren.

Mit dieser Rolle entsprechen wir dem vermehrt geäußerten Wunsch aus den Reihen der Mitgliederschaft und wollen damit verstärkt auf die Einhaltung der gängigsten Golfregeln achten, da wir beobachtet haben, dass dies in der jüngeren Vergangenheit nicht immer ausreichend Beachtung gefunden hat. Darunter leiden Mitspieler und der Platz.

Anders als in anderen Clubs handelt es sich dabei bei uns um eine ehrenamtliche Tätigkeit, für die André Angel einen Teil seiner Freizeit investieren wird. Aus diesem Grund haben wir ihn gebeten ein Marshall-Team aufzubauen.

Bitte beachten Sie, dass den Anordnungen des Marshall-Teams jederzeit Folge zu leisten ist.