Jetzt Mitglied werden und 2023 kostenlos spielen

Werden Sie ab dem 01.01.2024 Mitglied und spielen Sie ab sofort kostenfrei auf der Golfanlage Schloss Georghausen e.V.. Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen als Mitglied in einer familiären Atmosphäre. Genießen Sie die landschaftlich abwechslungsreiche Topographie des Bergischen Landes und lassen Sie Ihren Golftag auf der wunderschön gelegenen Terrasse des Wasserschlosses Georghausen ausklingen.

• Mitgliedschaftsabschluss ab dem 01.01.2024 und ab sofort kostenfrei spielen
  • Ohne Aufnahmegebühr mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit im ersten Jahr und vollem Spielrecht
  • Keine Startzeiten
  • Moderne Range mit Flutlichtanlage und großzügig angelegten Trainingsmöglichkeiten