wasserschloss_georghausen_golfclub.jpg

Damengolf 2018

Der Donnerstag gehört den Damen...

Donnerstags treffen wir uns zum Damengolf, zu dem ALLE Damen unseres Golfclubs herzlich eingeladen sind. Wir möchten Damen mit allen Spielstärken motivieren an unseren Golfturnieren teilzunehmen; wichtig ist uns dabei die Freunde am Sport und am geselligen Miteinander.

Auch in 2018 haben wir einen abwechslungsreichen Turnierkalender zusammengestellt:

  • Parallel zu den 18-Loch-Turnieren besteht die Möglichkeit 9-Loch-Turniere vorgabewirksam zu spielen.
  • Wir treffen uns zum Freundschaftsspiel und zu Clubwettkämpfen mit den Damen unserer befreundeten Clubs.
  • Im Frühjahr und Herbst gehen wir auf Golfreise und am 20. August planen wir einen Tagesausflug zum GC Wildenrath.

Für jeden ist etwas dabei.

Zu dem sportlichen Ergebnis gehört für uns auch traditionell das gemütliche Beisammensein mit einer kleinen Siegerehrung, insbesondere wenn wir uns im Sommer im Anschluss an unsere Turniere auf unserer wunderschönen Schlossterrasse treffen.

Gäste sind immer herzlich willkommen.

Eine schöne Golfsaison 2018 wünscht euch

Katja Souchon-Rosenberger
Ladies Captain GC Schloss Georghausen


Ladiescaptain

Katja Souchon-Rosenberger
Telefon: 0221 - 621691

Vertreterinnen

Judith Tölle
Kornelia Bär (Kassenwartin)