Im Jugendraum des Golfclubs ist in dieser Saison Stefan Felten zu Gast und hat dort ein Atelier eingerichtet. Am Pfingstsonntag, den 24. Mai, ist ab 11:00 Uhr eine kleine Eröffnungsfeier geplant, zu der der Künstler herzlich einlädt.
„Hallo, ich bin Stefan Felten, Jahrgang 1969, und freue mich sehr, hier im Schloss Georghausen die wunderbare Möglichkeit erhalten zu haben, ein kleines Atelier für meine Kunst aufzubauen, welches auf einer Anregung von Bina entstanden ist.
In dieser inspirierenden Umgebung widme ich mich vor allem der Acrylmalerei auf Leinwand – mit viel Leidenschaft, Experimentierfreude und dem Wunsch, Emotionen und Eindrücke sichtbar zu machen.
Das Ambiente des Schlosses und des Golfplatzes bietet einen besonderen Rahmen, der meine kreative Arbeit bereichert und neue Perspektiven eröffnet.
Ich lade Sie herzlich ein, meine Werke kennenzulernen und einen Einblick in meinen künstlerischen Prozess zu gewinnen.
Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen und den Austausch mit kunstinteressierten Besucherinnen und Besuchern im offenen Atelier – wenn ich vor Ort bin steht die Tür jedem offen zur Ansicht oder einem netten Gespräch.
Ich freue mich darauf den ein oder anderen persönlich kennenzulernen.
Stefan Felten“

