Wettspieleröffnung 2024: Oster-Vierer mit Osterfeuer am Samstag, den 30.03.2024

Wir freuen uns, Sie am Samstag, den 30.03.2024 zu unserem ersten Turnierhighlight der Saison einzuladen.

Das Turnier ist für alle Golfer unabhängig der Spielstärke geeignet. Gerne begrüßen wir auch unsere Neumitglieder oder noch wettspielunerfahrenen Mitglieder zu unserem geselligen Wettspiel am Ostersamstag.

Bei der ausgetragenen Spielform eines „2er Scramble“, handelt es sich um eine „Spaß-Spielform“ die nicht handicaprelevant ausgetragen wird.

Hierbei wird ein Team von zwei Personen gebildet, die gemeinsam ein Ergebnis erspielen. („Der Teamschlag wird immer von der besten Stelle ausgeführt – zur vollständigen  Erklärung der Spielform klicken Sie hier)

Im Anschluss nach der Runde wollen wir mit einer gemeinsamen Abendveranstaltung den Ostersamstag mit einem Osterfeuer ausklingen lassen. Unsere Clubgastronominnen „Bachs und Binas“ im Schloss Georghausen werden für alle Turnierteilnehmer etwas Leckeres vorbereiten.

Eine Anmeldung ist ab sofort auch wie gewohnt über die PC Caddie App oder per E-Mail an info@gcsg.de möglich.

Das Nenngeld einschließlich der anschließenden Abendveranstaltung beträgt:

Erwachsene:

Jugendliche / Studenten:           37,00 €
Begleitpersonen:           32,00 €
Begleitpersonen <14 Jahre:           16,00 €

Bitte beachten Sie, dass der Meldeschluss für die Turnierteilnahme und die Anmeldung von Begleitpersonen auf Donnerstag, den 28.03.2024 bis 10.00 Uhr datiert ist.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und über einen schönen Wettspielauftakt 2024 im Golfclub Schloss Georghausen.