Wir freuen uns auf Sie!

Der Golfclub Schloss Georghausen e.V. wird von ca. 700 Mitgliedern getragen. Diese Anzahl ermöglicht es jedem Mitglied den Golfplatz und seine Einrichtungen nach den persönlichen Zeitpräferenzen zu nutzen. Ausserdem erlaubt es diese Anzahl von Mitgliedern, dass sich viele Mitglieder persönlich kennen und neben dem sportlichen auch der gesellschaftliche Aspekt in Georghausen intensiv gepflegt werden kann.

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, laden wir Sie herzlich ein, sich unseren Golfclub an dieser Stelle oder selbstverständlich auch vor Ort in Georghausen näher anzusehen. Vor Ort erleben Sie auch die Reize des malerischen und beliebten Reiseziels „Bergisches Land“, in dessen Herzen unsere Golfanlage situiert ist.

Sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern im Sekretariat, Herrn Sebastian Spiegel, Herrn Tom Knickenberg und mit unseren Pro´s Herrn Arnold und Herrn Baum. Ob Anfänger oder bereits gestandener Golfspieler: Wir sind sicher, es wird Ihnen gefallen.

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten in unserem Club-Sekretariat und wir werden uns  sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schnupper-Mitgliedschaft

Aktion „Schnupperer-Mitgliedschaft“

Der Golfclub Schloss Georghausen bietet ab sofort eine besondere Aktion für Golfer und Golfeinsteiger, die sich für eine feste Mitgliedschaft interessieren.

Ein Jahr lang können Sie unseren Club unverbindlich „ausprobieren“!

Sie zahlen nur 165 Europ.P. je Monat. (bis 31 Jahre: 120,- € im Monat)
Bei der Schnupper-Mitgliedschaft handelt es sich um eine monatliche Mitgliedschaft die auf max. 12 Monate befristet ist.

Zu unserem Angebotsflyer <<Klicken Sie hier>>

Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne unter 02207-4938 (Clubsekretariat) an

Platzreifekurs Individual (by Friedrich-Krefting-Stiftung)

Platzreifekurs Individual 2021

Der Platzreifekurs Individual bietet  Golfeinsteigern oder Golfinteressierten die Möglichkeit des Abschlusses zur DGV-Platzreife.

Innerhalb dieses Kurses haben Sie die Möglichkeit einen individuellen Unterricht mit einem ganzheitlichen Lernsystem zu genießen.
Die hohe terminliche Flexibilität, gepaart mit höchst effektivem Training, zeichnen zudem diese Variante zum Erlangen der Platzreife aus.

Kursinhalt

• 16 Unterrichtseinheiten auf dem gesamten Übungsareal und der Meisterschaftsanlage des Golfclub Schloss Georghausen
  • Anleitung durch einen PGA-Golfprofessional
  • Erhalten des DGV-Platzreifezertifikates nach Bestehen des Kurses
  • Leihschläger und Rangebälle werden während des Kurses gestellt
  • Kosten: Selbstbeteiligung je nach Alternklasse (siehe Angebotsflyer)

zu unserem Angebotsflyer & dem Anmeldeformular <<Klicken Sie hier>>

Schnupperkurs Individual (by Friedrich-Krefting-Stiftung)

Unser Schnupperkurs Indvidual

Sie interessieren sich für das Golfspiel und möchten unverbindlich und kostenlos feststellen, ob diese Sportart zu Ihnen passt.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit,  unter Anleitung eines PGA Professionals, den Golfsport in einem 100-minütigen Grundlagenkurs kennenzulernen.
Der Kurs kann nach Ihren individuellen Zeitwünschen geplant werden

Kursinhalt

• 2 Unterrichtseinheiten auf dem gesamten Übungsareal des Golfclub Schloss Georghausen
  • Anleitung durch einen PGA-Golfprofessional
  • Leihschläger und Rangebälle werden während des Kurses gestellt

zu unserem Angebotsflyer & dem Anmeldeformular <<Klicken Sie hier>>

Schnupperkurs Deluxe & Bring-your-friends-Turniere

Unser Schnupperkurs Deluxe und die Bring-your-friends Turniere 2023

Jeden 1. Samstag im Monat haben Sie unter Anleitung eines PGA Professionals die Möglichkeit dazu. Der 4 Stunden Kurs startet auf der Driving Range, enthält eine 30-minütige Pause und wird mit einem „Golf-Spaß-Turnier“ mit anschließender Siegerehrung im Schloss abgerundet.

Möchten Sie Ihr Können auf dem Platz unter Beweis stellen, bieten wir mit den Bring-your-friends-Turnieren die perfekte Gelegenheit dazu. In diesem Turniermodus spielt ein erfahrener Golfer mit einem „Nicht-Golfer“ ein 9-Löcher Turnier mit einer anschließenden Siegerehrung.

Zu unserem Angebotsflyer, der Terminübersicht, sowie dem Anmeldeformular klicken Sie hier.