Golfschule & Training

PGA Golfschule Georghausen

Unsere zertifizierte PGA Golfschule bietet zahlreiche Angebote an.
Ob Golfanfänger oder sportlich ambitionierter Golfer – für jeden ist etwas dabei.

Neben dem „klassischen“ Einzelunterricht bieten wir Ihnen Gruppenkurse, Platzrunden, Schnupper- und Platzreifekurse, Schläger- und Ballfittings, Golfreisen und Schlägerreparaturen an.

Unsere „PGA fully-qualified-Golfprofessionals“ halten Sie im „Schwung“ und verbessern gerne Ihren Ballflug und Ihr Golfspiel.

Bei Fragen steht Ihnen unser Golfschul-Team gerne telefonisch unter 02207-4938 zur Verfügung.

Trainer-Team

Um das sportliche Weiterkommen der Golfer aller Spielklassen kümmern sich unsere PGA fully-qualified Golfprofessionals Dennis Arnold und Gerhard Baum:

Dennis Arnold

PGA Professional

– Fully qualifield PGA Golf Professional
– Dipl Trainer des DOSB
– A- &B- & C-Lizenz Trainer DGV/DOSB
– E-Mail: d.arnold@gcsg.de
– Mobil: 0178-7809154
– Preis: 50 Min. / 70,-€, 25 Min. / 35,-€

[/vc_row_inner]
Angebote von Dennis Arnold

Jugend-Feriencamp

Für alle Kinder und Jugendlichen jeder Spielstärke bietet die Golfschule ein Jugend-Feriencamp in Georghausen an.

Auffrischungskurs

Die Golfschule Georghausen bietet allen Golfer*innen mit einem HCPI zwischen 19 und 54 einen Auffrischungskurs an.

Fortgeschrittenenkurs

Für alle Golfer*innen mit einem HCPI bis 18 bietet die Golfschule Georghausen einen Fortgeschrittenenkurs an.

Play with the Pro

Für Golfer*innen jeder Spielstärke bietet die Golfschule Georghausen das Trainingsformat „Play with the Pro“ an.

Gerhard Baum

PGA Professional

– Fully qualifield PGA Golf Professional
– B- & C-Lizenz Trainer DGV/DOSB
– Mobil: 0173-5867433
– Preis: 50 Min. / 50,-€, 25 Min. / 25,-€

Erlernen Sie das Golfen in unserer PGA Golfschule Georghausen

Der Golfclub Schloss Georghausen bietet zahlreiche attraktive Angebote, welche den Einstieg in den Golfsport ermöglichen.
In Unterstützung der Friedrich-Krefting-Stiftung freuen wir uns sehr, Ihnen den Golfsport näher zu bringen und Sie von der Fazination „Golf“ zu begeistern.

Griffe / Schlägerreparaturen

Wir möchten Ihnen auch in diesem Jahr anbieten, mit neuem „Grip“ in die Saison zu starten.

Die Pros der Golfschule Georghausen beraten Sie gerne für den für Sie passenden Golfgriff und bieten Ihnen ein anschließenden „Griffwechsel“ an.

Des Weiteren führen die Pros folgende kleinere Reparaturen durch und beraten Sie gerne beim Schlägerkauf und Fittings.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Regelabende 2024

Gerne bieten wir Ihnen kostenfreie Regelabende an, bei denen wir Sie über offizielle Golfregeln, Wettspielbestimmungen und viele weitere interessante Themen informieren. Geleitet werden die Abende von den PGA-Professionals der Golfschule.
Alle Mitglieder, Platzreife-Teilnehmer und Interessierte sind herzlich dazu eingeladen.
Bei bestehendem Interesse, sprechen Sie gerne unsere Mitarbeiter im Clubsekretariat an.