Golfspielen in Georghausen

Lernen Sie unseren Golfplatz am Schloss Georghausen kennen.

Wir haben für Sie viele Informationen zu den Bahnen und Impressionen von unserem einzigartig schönen Gelände zusammengestellt.

Eine beeindruckende, anspruchsvolle Spielwiese für Single-Handicap-Jäger und solche, die es werden wollen.

Ein Golfclub mit Tradition – seit 1962

Eine erholsame Golfoase nur eine halbe Stunde von Köln entfernt.

Der Golfclub Schloss Georghausen bei Lindlar-Hommerich im Bergischen Land bietet dem Golf-Spieler unvergleichliche Ausblicke in Landschaft und Natur.

Mittelpunkt der Clubanlage ist das barocke Wasserschloss.

Zu Gast auf Schloss Georghausen

Gastspieler sind herzlich willkommen (mit Clubausweis und Handicap 54 oder besser). Bitte melden Sie sich vorher bitte an.

Wir freuen uns Sie auf unserer Golfanlage begrüßen zu können!

Die reizvolle Umgebung des Bergischen Landes bietet zudem zahlreiche beliebte Reiseziele mit Natur pur, Kultur und erstklassigen Gastronomien und Hotels.

Jeder hat mal angefangen

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, laden wir Sie herzlich ein, sich unseren Golfclub an dieser Stelle oder selbstverständlich auch vor Ort in Georghausen näher anzusehen. Vor Ort erleben Sie auch die Reize des malerischen und beliebten Reiseziels “Bergisches Land”, in dessen Herzen unsere Golfanlage situiert ist.

Ob Anfänger oder bereits gestandener Golfspieler: Wir sind sicher, es wird Ihnen gefallen.

Golfschule Georghausen

Der Golfclub Schloss Georghausen hat sich zur Aufgabe gemacht, Golfinteressenten über ein strukturiertes Kurssytem bis zur DGV Platzreife auszubilden.

Sowohl in Tagesgruppenkursen mit anderen Golfeinsteigern als auch in individuellen Platzreifekursen, werden Sie professionell von unseren Pros zum “Platzreifespieler” ausgebildet.

Unsere Mannschaften

Der Golfclub Schloss Georghausen e.V. nimmt mit Mannschaften an diversen nationalen und regionalen Mannschaftswettspielen teil. Hierzu zählen in erster Linie die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften unterteilt nach Damen- und Herrenmannschaft.

Ferner nehmen mehrere Mannschaften an den NRW-Mannschaftsmeisterschaften in den unterschiedlichen Alterklassen teil.