Besuchen Sie unsere Partnerclubs

Unser Clubsekretariat informiert Sie gerne über die Details der Kooperationsvereinbarung mit den jeweiligen Golfclubs.

Rheinisch-Bergischer Golfkreis

Düsseldorfer Golfclub

Golfclub Essen-Heidhausen

Golfclub Schloss Myllendonk

Golfclub Bergisch Land

Golf Senioren Gesellschaft e.V.

gegründet: 1956 im Krefelder GC

Freude am Golfen mit Freunden

Golfen und Geselligkeit, das sind die Leitmotive der Golf Senioren Gesellschaft Deutschland e.V. (GSG) seit ihrer Gründung im Jahre 1956.

GSG-Mitglieder sind engagierte Golfer, die sich im Beruf wie auch im gesellschaftlichen Umfeld ausgezeichnet haben und ihre Erfahrungen in einem privaten Netzwerk austauschen.

Als „Best Ager“ verzichten die Mitglieder der GSG keineswegs auf sportliche Vergleiche – ob mit Freunden oder im internationalen Wettbewerb. Als größte Organisation von Senioren im DGV heißt die GSG Golfer ab 50 Jahren willkommen. Voraussetzung ist die Bereitschaft, die GSG aktiv zu bereichern.

www.gsg-golf.de

Club de Golf Terramar

gegründet: 1922

Der Club de Golf Terramar ist ca. 20 km südlich von Barcelona im Badeort Sitges angesiedelt. Der Platz erstreckt sich vom Mittelmeer in die Ebene bis zu den Ausläufern der Berge von Garraf.

www.golfterramar.com

Millennium Golfclub Belgien

gegründet: 2010; 18 Löcher

Der Platz stellt sich höchsten Ansprüchen. Wir haben eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen, die es unseren Mitgliedern ermöglicht nach vorheriger Anmeldung greenfeefrei dort zu spielen.

www.millenniumgolf.be

Golf Club Alpino di Stresa

gegründet: 1924; 9 Löcher

Der Naturplatz liegt auf ca. 700m Höhe auf einem Plateau oberhalb des Lago Maggiore und bietet schöne Ausblicke auf die Alpen. Auf dem Golfplatz wurden bereits 1925 die erste OPEN D’ITALIA ausgetragen.

Aufbauend auf der langen Tradition, steht nach wie vor der Golfsport, aber auch eine gepflegte familiäre Atmosphäre im Vordergrund. Für die Kontaktpflege zum Golfclub Schloss Georghausen ist ein dafür gegründeter Freundeskreis zuständig.

www.golfalpino.it

Golf Club Burg Overbach e.V.

gegründet: 1984; 18 Löcher

Ein sportlich anspruchsvoller Platz in naturbelassener, leicht hügeliger Landschaft. Große, gut verteidigte Grüns sowie Schräglagen und 69 strategisch gut plazierte Bunker stellen den Golfer vor schwierige, aber niemals unfaire Aufgaben.

www.golfclub-burg-overbach.de