terramar.jpg

Besuchen Sie unsere Partnerclubs

Unser Clubsekretariat informiert Sie gerne über die Details der Kooperationsvereinbarung mit den jeweiligen Golfclubs.


Rheinisch-Bergischer_Golfkreis.jpg

Rheinisch-Bergischer Golfkreis

Ab sofort ist es für unsere Mitglieder möglich in folgenden Golfclubs zu vergünstigten Greenfeekonditionen zuspielen:

Düsseldorf Golf-Club e.V.
Golfclub Essen-Heidhausen e.V.
Golfclub Schloss Myllendonk e.V.
Golf-Club Bergisch-Land Wuppertal e.V.

Für weitere Informationen, klicken Sie hier.


golfclub_terramar_logo.jpg
Club de Golf Terramar

gegründet: 1922

Der Club de Golf Terramar ist ca. 20 km südlich von Barcelona im Badeort Sitges angesiedelt. Der Platz erstreckt sich vom Mittelmeer in die Ebene bis zu den Ausläufern der Berge von Garraf.

www.golfterramar.com


Millenium.jpg
Millennium Golfclub

gegründet: 2010; 18 Löcher

Der Platz stellt sich höchsten Ansprüchen. Wir haben eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen, die es unseren Mitgliedern ermöglicht nach vorheriger Anmeldung greenfeefrei dort zu spielen.

www.millenniumgolf.be


Alpino-Di-Stresa-Golf-Club.jpg
Golf Club Alpino di Stresa

gegründet: 1924; 9 Löcher

Der Naturplatz liegt auf ca. 700m Höhe auf einem Plateau oberhalb des Lago Maggiore und bietet schöne Ausblicke auf die Alpen. Auf dem Golfplatz wurden bereits 1925 die erste OPEN D'ITALIA ausgetragen.

Aufbauend auf der langen Tradition, steht nach wie vor der Golfsport, aber auch eine gepflegte familiäre Atmosphäre im Vordergrund. Für die Kontaktpflege zum Golfclub Schloss Georghausen ist ein dafür gegründeter Freundeskreis zuständig.

www.golfalpino.it


gc_ovebach.jpeg
Golf Club Burg Overbach e.V.

gegründet: 1984; 18 Löcher

Ein sportlich anspruchsvoller Platz in naturbelassener, leicht hügeliger Landschaft. Große, gut verteidigte Grüns sowie Schräglagen und 69 strategisch gut plazierte Bunker stellen den Golfer vor schwierige, aber niemals unfaire Aufgaben.

www.golfclub-burg-overbach.de