Feiern Sie Ihre Hochzeit auf Schloss Georghausen im Bergischen Land

Das gesamte Team der Clubhaus Gastronomie freut sich, Ihnen die Möglichkeit bieten zu können, hier im barocken Wasserschloss Schloss Georghausen – in Lindlar ganz nah bei Köln – standesamtlich zu heiraten, freie Trauungen durchzuführen oder auch einfach nur die Hochzeitsfeier zu veranstalten.

Hochzeitsservice mit viel Erfahrung

Für Hochzeiten und Trauungen steht nach individueller Vereinbarung der „Weiße Salon“ zur Verfügung. Als erfahrene Gastronomen haben wir schon unzählige Hochzeiten, freie Hochzeiten und Trauungen für unsere Brautpaare durchgeführt. Sowohl bei kleinen als auch bei großen Hochzeiten können wir auf viel Erfahrung zurückgreifen. Bei uns bekommen Sie das gesamte Paket für Ihre Hochzeit aus einer Hand: wir helfen Ihnen bei der Organisation Ihrer Feier, stellen die Räumlichkeiten für die Trauung, den Sektempfang und auch Ihre Hochzeitsparty und betreiben ebenfalls die Gastronomie auf Schloss Georghausen. Hierdurch sind kurze Wege garantiert und Sie erhalten Ihr gewünschtes Hochzeitsmenü direkt frisch aus der Schlossküche Georghausen.

Durch unser erfahrenes Personal werden Sie individuell beraten und auch während Ihrer Hochzeit betreut.

Unser „Weißer Salon“ – Ihr Trauzimmer für den schönsten Tag

Der „Weiße Salon“ ist ein prächtiger mit  Stuck verzierter Raum, der mit einem tollen Kamin aus Lindlarer-Marmor ausgestattet ist. Für Ihre Trauzeremonie bietet der „Weiße Salon“ eine ideale und romantische Location. Das Brautpaar, die Trauzeugen und 30 Gäste finden sitzend Ihren Platz. Natürlich können auch mehr Gäste an der Trauung teilnehmen.

Zu jeder Jahreszeit

Zu jeder Jahreszeit ist eine Hochzeit auf Schloss Georghausen ein echtes Highlight. Im Frühjahr und Sommer können Sie zusätzlich zu den Innenräumen auch unsere Schloss-Terrasse und den Schlossinnenhof nutzen. Da es sich um ein barockes Wasserschloss handelt, gibt es natürlich einen tollen Wassergraben rund um das Schloss, der sich auch sehr gut als Location für Ihre Hochzeitsfotos eignet. Im Herbst und Winter sorgt der Kamin im weißen Salon für behagliche Wärme und ein ganz besonderes Ambiente für Ihre Feier. Auch schneebedeckt sind das Schloss und die Außenbereiche als Hochzeitslocation ein echter Hingucker.

Die Organisation Ihrer Hochzeitsfeier auf Schloss Georghausen

Die Verfügbarkeiten unserer Hochzeitslocation können Sie gerne bei uns im Schloss persönlich, per Telefon oder per E-Mail erfragen. Es ist sinnvoll nicht nur mit unserem Hochzeitsteam, sondern auch mit dem Standesamt Lindlar zu sprechen, insbesondere Trautermine an Freitagen und Samstagen sind erfahrungsgemäß sehr gefragt, fangen Sie von daher schon früh mit der terminlichen Planung Ihrer Trauung und Hochzeit an, damit Sie an Ihrem Wunschtermin bei uns auf Schloss Georghausen heiraten können.

Kapazitäten hat das Schloss für Hochzeitsgesellschaften von 20-70 Personen. Wir besprechen gerne mit Ihnen, wie genau Ihr besonderer Tag ablaufen soll, welche Dekoration verwendet werden soll, spezielle Wünsche für das Hochzeitsmenü, Fingerfood oder ein Hochzeitsbüffet und geben auch Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Das Hochzeits-Schloss ist per Auto von Köln aus schnell über die A4 zu erreichen und bietet 60 Parkplätze für Ihre Gäste.

Kosten Raummiete

Die Raummiete für die Traauung im weißen Salon beträgt 300,- €

Sie haben Fragen zu Ihrer Hochzeitsfeier bei uns?

Wir planen gerne Ihren schönsten Tag für Sie und Ihre Hochzeitsgäste hier auf Schloss Georghausen in geschichtsträchtiger Umgebung im bergischen Land.  Kontaktieren Sie uns unter restaurant@gcsg.de oder Telefon 02207-7833

Wir freuen uns auf Ihre Hochzeitsfeier!

Ihr Hochzeitsteam des Schloss Georghausen